Aktuelles

09.02.2020



Die neusten Verbandsnachrichten findet Ihr >> hier << !


03.02.2020

Liebe Sportkameraden / innen,

bekanntermaßen findet in den Ferien am Dienstag kein Jugendtraining statt. Jugendliche können aber am Mittwoch und Freitag (ohne Jugendtrainer) in unserer Sporthalle trainieren.




Der Landessportbund bietet >> Informationen zur Übungsleiterlizenz << an. Wenn ein Mitglied unseres Vereins die DOSB-Lizenz erwirbt, können wir als Verein davon profitieren. Vielleicht gibt sich jetzt doch einer einen Stoß und absolviert die Lehrgänge. Die Kosten würde sogar der Verein tragen, wenn dazu ein Vertrag abgeschlossen wird.


29.01.2020

Hallo Leute,

leider hat mir keiner Bescheid gegeben, dass es mittlerweile einen neuen Spielplan gibt! Daher habe ich den >> Spielplan 2020 << erst heute einbinden können. Sorry, dafür!

Gruß Thomas


29.01.2020

Liebe Sportkameraden / innen,

mit der >> Anlage << möchte ich Euch Informationen zur Mitgliedsbeitragsrechnung 2020 zur Kenntnis geben. Es wäre schön, wenn Ihr diese Bitte berücksichtigen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Märald Soyke


30.12.2019