Aktuelles

06.12.2019

Einen frohen Nikolaus,

wünschen wir euch und hoffen, dass eure Schuhe gut gefüllt waren!?

Unser neuer Jugendtrainer Jan hat sich hier gut eingelebt und treibt unser Training mit den Jüngsten gut voran. Dazu gibt es auch neue Fotos in unserer >> Galerie << !


18.11.2019




13.11.2019

Liebe Sportkameraden / innen,

mit der Anlage, die demnächst auch am Schwarzen Brett angebracht wird, möchte ich Euch auf unsere Weihnachtsfeier einstimmen.
Ich würde mich freuen, wenn für unsere Jugendlichen auch ein Elternteil an der Weihnachtsfeier mit teilnehmen würde. Jugendliche brauchen selbstverständlich - wie auch schon im letzten Jahr - keinen Eigenanteil für das Buffet bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen Märald Soyke

>> HIER << findet Ihr die neuste Aktuelle für Dezember.

... und hier noch ein kleines Video zum Einstimmen auf Weihnachten ;-)


06.10.2019

Liebe Sportkameraden / innen,

auch ich komme mitunter an meine zeitlichen Grenzen. Dadurch gab es im September leider keine aktuellen Informationen. Das war aber auch nicht ganz so tragisch, da es nicht so viel Neues gab. Diesmal wird es sicherlich interessanter. >> STTC für Oktober <<

Die Teilnehmerliste für die Weihnachtsfeier wird auch demnächst am Schwarzen Brett angebracht. Mit der Eintragung ist auch wieder eine Kostenbeteiligung von 10,00 € pro erwachsener Person verbunden. Damit es auch wieder etwas unterhaltsamer wird, werden wir wieder "würfeln".

Ich möchte hiermit auch Jugendliche zu unserer Weihnachtsfeier in Begleitung eines Elternteils einladen. Für Jugendliche ist die Teilnahme kostenlos. Ich würde mich freuen, wenn es auf diesem Weg auch mehr Kontakt zu den Eltern unserer Jugendlichen geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Märald Soyke


05.09.2019



Liebe Sportkameraden / innen,

>> HIER << findet ihr die neusten Verbandsnachrichten, die jetzt nicht mehr am Schwarzen Brett ausgelegt werden.


01.09.2019

Hallo Leute,

vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, Spielstände auch von unterwegs aus mal schnell abrufen zu können. Deshalb habe ich versucht, die Lesbarkeit des Spielplans auf dem Handy zu optimieren. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen und euch gefällt es?! Der vollständige Spielplan wird aber weiterhin auf Laptops bzw. Desktop PC's angezeigt!

Gruß Thomas


22.08.2019

Der neue Jugendtrainer ist da!!!

Nach längerer Suche konnten wir jetzt endlich wieder einen Jugendtrainer finden und engagieren. Er heißt Jan Lackemann und wird das Training unsere Kinder und Jugendlichen am Dienstag leiten. Als langjähriger Spandauer, mit kurzer Auszeit außerhalb Berlins, hat er auch schon in einer anderen Sportart viele Jahre Erfahrung als Übungsleiter gesammelt. Sein selbsterklärtes Ziel ist es, das Training des Spandauer TTC wieder zu einem attraktiven Angebot zu machen, das aus dem Bewegungsdrang unserer Kinder eine dauerhafte Sportbegeisterung werden lässt. Der Vorstand wird ihn dabei bestmöglich unterstützen.

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen aus den ersten Wochen und hoffen auf weiter steigende Teilnehmerzahlen. Da Tischtennis in einem Sportverein auch ein Mannschaftssport ist, kann sich die soziale Kompetenz der Jugendlichen damit positiv weiterentwickeln.


... und weil es so schön passt!