Aktuelles

14.11.2020




08.11.2020


08.11.2020


31.10.2020



Liebe Sportkameraden,

Das Sportamt hat mit heutigem Schreiben um 14:58 Uhr die Hallenzeiten extremst reduziert und um 21:56 Uhr den Trainings -und Wettkampfbetrieb bis zum 30.11.2020 komplett untersagt!


30.10.2020



Der gesamte regionale Berliner Spielbetrieb wird ab sofort ausgesetzt !


12.10.2020

In meiner letzten Mitteilung stand, dass Claudio am 11.10.2020 das Jugendtraining übernehmen wird. Es hat sich herausgestellt, dass er leider nicht kann. Das Jugendtraining findet aber trotzdem statt. Vielleicht lässt sich Simon wieder einmal sehen und unterstützt uns.

Mit der Anlage möchte ich auch auf eine Verbesserung der Hygienemaßnahmen hinweisen und bitte darum, diese auch zu beachten. Wir als Vorstand unterstützen dies durch die Anschaffung von Desinfektionsmaterial, Papierrollen und nun sogar durch höhere Banden (damit der Ballkontakt per Hand zu Nachbartischen unterbleibt bzw. verringert wird).

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt Ihr uns diese gerne mitteilen.

Die zweite Schicht der Anmeldungen weist nur ein sehr spärliches Interesse auf, wenn nicht gerade Rundenspiele stattfinden. Hier könnten sich sicherlich mehr Spieler einfinden, zumal die Infektionsgefahr bei der geringen Anzahl an Teilnehmern und der regelmäßig gut durchlüfteten Halle nur sehr gering ist.

Das neueste STTC-Aktuell für September findet Ihr >> hier << !


09.10.2020

Nach schwerer Erkrankung ist Birgit Dechring am letzten Wochenende im Alter von 79 Jahren nach 16 Mitgliedsjahren leider viel zu früh gestorben. Wie ihr Lebensgefährte mitgeteilt hat, soll sie nicht in Berlin beigesetzt werden. Daher können wir nur all ihren Lieben auf diesem Weg unser Beileid und unser Mitgefühl aussprechen.

Der S.T.T.C.


08.10.2020

Liebe Sportkameraden,

ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass in allen offenen Schulsporthallen (ausgenommen gesperrte Hallen oder sonstige Untersagungen) die Umkleide- und Sanitärbereiche täglich von Montag bis Freitag gereinigt werden.

Bitte beachten Sie, dass die anderen genutzten Flächen (z.B. die Sporthalle selbst) in einem ordnungsgemäßen Zustand zu verlassen sind (siehe § 6, Abs. 2 des Rahmenschlüsselvertrages). Zudem ist der entstandene Müll selbständig zu entsorgen. Es wird noch einmal gesondert darauf hingewiesen, dass die Sporthallentüren und Schultore nach jeder Nutzung wieder zu verschließen sind. Für Nutzungen an den Wochenenden gilt weiterhin die angefügte Regelung.

Mit freundlichen Grüßen
Bruhn


12.09.2020

Liebe Sportkameraden,



Die Verbandsnachrichten für September findet Ihr >> hier << !

Vom 02.11.2020 bis zum
30.11.2020 wird der
Spiel- & Trainingsbetrieb
erneut coronabedingt
komplett eingestellt!