Aktuelles

31.01.2019

Der Januar ist schon wieder rum und pünktlich ist die neue >> STTC-Aktuell << für Februar raus. Viel Spaß beim Lesen!


17.01.2019

Die Halle wurde bis auf Weiteres freigegeben und somit findet das Training wieder zu den regulären Zeiten in der Halle des Kant-Gymnasiums statt.

Am 25.01.2019 bleibt die Halle aber für eine Schulveranstaltung geschlossen.


04.01.2019

Liebe Sportkameraden / -innen,

das Fenster unserer Sporthalle hängt weiterhin herunter. Auf Nachfrage beim Sportamt konnten mir keine neue Informationen gegeben werden. Die Bauleitung war bisher nicht erreichbar. Die Halle wird demzufolge weiterhin gesperrt sein.


02.01.2019

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem neuen Jugendtrainer! Auch für die Damenmannschaft suchen wir händeringend Verstärkung! Also, wenn Du Lust hast, oder aber jemanden kennst, der uns weiterhelfen könnte, dann melde Dich bei Märald oder einem anderen Vorstandsmitglied.


19.12.2018

Die neuen Trikots sind da und werden an den kommenden Trainingstagen ausgegeben.


12.12.2018

Wer sich nächste Saison für die Punktspiele zur Verfügung stellen möchte, sollte sich jetzt bei seinem Mannschaftsführer bzw. bei den Sportwarten Christian oder Moritz melden. Denkt bitte an die Frist, die am 15.12. endet !!!


03.12.2018

Hallo Leute,

für die, die es noch nicht wissen, Märald hat die Fotos von der Weihnachtsfeier hochgeladen. Ihr findet sie unter "Galerie" => "Vereinsgalerie", oder direkt >> HIER <<. Die Zugangsdaten solltet Ihr von Märald per Email bekommen haben, wenn nicht, dann fragt mich, Märald oder jemand anderen beim nächsten Training. Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß Thomas


01.12.2018

Die "STTC Aktuell" für Dezember könnt Ihr >> HIER << lesen.