Aktuelles


12.09.2020



Die Verbandsnachrichten für September findet Ihr >> hier << !


01.08.2020



Der neue >> Spielplan << ist online!


28.07.2020

Liebe Sportkameraden,

the same procedure as every year, so müssen wir auch dieses Jahr die obligatorische Sommerpause einhalten! Das heißt, dass vom 03.08. - 09.08.2020 kein Training in unserer Halle stattfinden wird!

Gruß Märald


25.07.2020

Liebe Sportkameraden,

das Sportamt Spandau hat uns das Duschen und die Doppel wieder genehmigt. Ein Auszug aus dem Schreiben vom Sportamt liegt als >> s. Anlage << bei. Wer das Schreiben vom Sportamt erhalten möchte, kann sich gerne noch einmal bei mir melden.

Die Anmeldungen für Montag werden je Schicht künftig 20 Teilnehmer zulassen. Das bedeutet sozusagen, dass kaum noch eine Einschränkung besteht.

Ich werde weiterhin anhand der Anmeldungen die Listen erstellen. Da sich manche erst kurz vor dem Training eintragen, ist nicht immer gewährleistet, dass ich die Personen noch in die Liste aufnehmen kann. Sie müssen sich dann vor Ort selbst eintragen. Je nach meinen Aktivitäten verlasse ich manchmal schon vormittags das Haus und kann dann die Listen mit den nachträglich angemeldeten Spielern nicht mehr ergänzen. Sie dürfen dann aber trotzdem trainieren.


09.07.2020



Die Verbandsnachrichten für Juli findet Ihr >> hier << !


07.07.2020

Liebe Sportkameraden,

der Hygieneplan musste aufgrund neuer Vorgaben vom Sportamt aktualisiert werden >> s. Anlage << . Demzufolge muss ab 8.7.2020 schon beim Betreten des Gebäudes ein Mund-Nasen-Schutz angelegt werden. Nur beim Sport kann er abgelegt werden.

Die Tischreservierung ist jetzt wieder freigeschaltet!