Aktuelles

22.08.2019

Der neue Jugendtrainer ist da!!!

Nach längerer Suche konnten wir jetzt endlich wieder einen Jugendtrainer finden und engagieren. Er heißt Jan Lackemann und wird jeweils am Dienstag unsere Jugendlichen betreuen. Als langjähriger Spandauer, mit kurzer Auszeit außerhalb Berlins, hat er auch schon in einer anderen Sportart einige Zeit Jugendliche trainiert. Diese Erfahrung und die Erfahrung im pädagogischen Dienst will er bei uns in seine Arbeit als Jugendtrainer einfließen lassen. Der Vorstand wird ihn dabei bestmöglich unterstützen.


Wir würden uns freuen, wenn diese Arbeit Früchte trägt und weitere Jugendliche animiert werden, bei uns einzutreten. Da Tischtennis in einem Sportverein auch ein Mannschaftssport ist, kann sich die soziale Kompetenz der Jugendlichen damit positiv weiterentwickeln.


... weil es so schön passt!




31.07.2019

... hier findet Ihr Aktuelles für August vom >> STTC << .


26.07.2019



Wie gehabt, findet Ihr weitere Infos >> HIER << !

Und weil es so schön läuft, gibt es hier gleich die nächste Veranstaltung:



Am 23.-25. August lädt der BTTV zum Bären-Cup ein, dazu findet Ihr >> HIER << die Infos.


24.07.2019

Hallo Leute,

heute habe ich den neuen >> Spielplan 2019 / 2020 << eingespielt! Ich wünsche euch für die neue Saison viel Glück!

Gruß Thomas


19.07.2019



Falls euch das zu klein zum Lesen ist, findet Ihr den Flyer >> HIER << nochmal als PDF!

Ich würde es begrüßen, wenn wir auch unseren Tischtennisverein dort präsentieren könnten. Gibt es Mitglieder, die an dieser Veranstaltung als Vertreter unseres STTC teilnehmen würden?

Für positive Rückmeldungen wäre ich dankbar.


12.07.2019



Weitere Infos findet Ihr >> HIER << !


10.07.2019

An alle,

wie bereits mehrfach angekündigt, findet jetzt in der Zeit vom 24. Juli bis 2. August die Grundreinigung in unserer Sporthalle statt. Das heißt, dass am 22.07.2019 alle Tische abzubauen sind und erst ab dem 3. August wieder trainiert bzw. Rundenspiele stattfinden können.


30.06.2019

... beiliegend erhaltet Ihr Aktuelles vom >> STTC << .

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir diesmal auch in den Sommerferien in unserer Sporthalle trainieren können. Wenn die Grundreinigung durchgeführt, wird die Halle sehr kurzfristig gesperrt sein. Ob dies dann rechtzeitig vorher mitgeteilt werden kann, kann nicht garantiert werden. Das ist aber auf alle Fälle besser, als wenn die Halle grundsätzlich gesperrt wäre.


29.06.2019

An die Mannschaftsführer,

da Detlef kommende Woche verreist ist und kein anderer vom Vorstand dazu in der Lage ist, muss das Öffnen und Schließen der Sporthalle am 1.7.2019 und das Öffnen der Halle am 3.7.2019 und 5.7.2019 organisiert werden.

Alle Mannschaftsführer haben einen Schlüssel und können das untereinander regeln.


14.06.2019

Liebe Sportkameraden / innen,

soeben haben wir vom Sportamt die Genehmigung erhalten, die Sporthalle in den Ferien für unser Training nutzen zu dürfen. Wenn die Grundreinigung angemeldet wird, muss das Training ausfallen. Dies kann sehr kurzfristig kommen, aber wir geben euch rechtzeitig Bescheid.