Aktuelles

03.12.2021

Hier ein paar Videos von der WM 2021








26.11.2021

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

leider steigt die Inzidenz erheblich!

Wir lassen vorerst keine Gäste mehr zum Training zu und nehmen zzt. keine neuen Mitglieder auf.

Zum Training muss zu 2G zusätzlich ein aktueller Schnelltest vorgelegt werden.

Wir dokumentieren aber weiterhin die Anwesenheit der Mitglieder in der Halle, am besten mit Voranmeldung über die Homepage.

Wenn uns das Mitglied die Impfung mitteilt und die Anmeldung rechtzeitig erfolgt, wird die Impfung in der Liste schon eingetragen.

Die Schichtzuweisung entfällt und jeder kann so kommen wie er möchte.

Da nicht immer jemand vom Vorstand beim Training in der Sporthalle anwesend ist und die Impfschutzverordnung nur noch die 2G-Regeln (vollständig geimpft oder genesen) vorgibt, sind die Mannschaftsführer zur Kontrolle verpflichtet, bei Abwesenheit der Vertreter, sofern der Impfstatus noch nicht bekannt ist.

Bei den Mitgliedern als Freizeitspieler entscheidet die Anwesenheitsreihenfolge über die Kontrollpflicht. Wer zuerst kommt, hat die Nachweise der nachfolgenden Spieler zu kontrollieren, sofern der Impfstatus noch nicht bekannt ist.

Gäste sind sind zzt. nicht mehr zum Training zugelassen.

Mit freundlichen Grüßen

Märald

Ab sofort gilt die 2G+
Regel mit Test für Erwachsene
in unserer Halle.

Gäste und neue Mitglieder
werden nicht mehr zugelassen!